ANZEIGE

Baader Hermes schlägt 'TV 14' auf

Hamburger Agentur entwickelt Imagekampagne für Bauer-Programmie Hamburger Agentur entwickelt Imagekampagne für Bauer-Programmie
Zwei Wochen nach dem Gewinn des Etats des Fondsanbieters Activest gibt es für die Hamburger Agentur Baader Hermes erneut einen Kundengewinn zu verbuchen: Die Agentur gewinnt nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die Programmzeitschrift 'TV 14'. Der Programmie ist im Niedrigpreissegment angesiedelt und mit einer Auflage von 2,2 Millionen hierzulande eine der meist verkauften Zeitschriften. Die Agentur soll eine Imagekampagne entwickeln, die Anfang September anlaufen soll. Das Mediaspending liegt im siebenstelligen Bereich. Der Auftritt soll dazu beitragen, die Reichweite weiter auszubauen und die Bekanntheit zu steigern. Ansprechpartner auf Agenturseite ist Geschäftsführer Oliver Hermes. Zuständig beim Heinrich Bauer Programmzeitschriftenverlag ist Jörg Tobuschat. (kw)

zurück

Redaktion 14.08.2003