ANZEIGE

Hugo Boss launcht Sponsoring-Site

Werbewelt Interactive zeichnet für Umsetzung verantwortlich Werbewelt Interactive zeichnet für Umsetzung verantwortlich
Das Bekleidungsunternehmen Hugo Boss ist bereits seit Jahren im Sportsponsoring aktiv. Derzeit besetzt die Firma aus Metzingen die Sportfelder Golf, Segeln, Motorsport und Boxen. So tragen beispielweise die Klitschko-Brüder seit Frühjahr 2002 Boss. Unter www.hugoboss.com wurde jetzt ein neuer Unterbereich zu diesem Thema eingerichtet. Umgesetzt wurde die Site von der Ludwigsburger Agentur Werbewelt Interactive. Es gibt Bilder, Infos und Reglements, Höhepunkte wie die Trainingspläne der Klitschkos, ein virtueller Golftrainer sowie die aktuellen Hugo Boss Sport-Kollektionen. Darüber hinaus findet der User alle Infos zum Segel-Event Rolex Fastnet Race 2003. Im Netz erhält der interessierte User News, Bilder und Informationen über die Crew, das Boot und das Rennen. Darüber hinaus kann der Wettkampf am heimischen Rechner verfolgt werden: Die gegenwärtige Position und Koordinaten der 'HUGO BOSS Yacht' werden zusammen mit aktuellen Berichten und Fotos mehrmals täglich live ins Netz eingespeist.

zurück

Redaktion 15.08.2003