ANZEIGE

Beck's ruft zum Pitch mit 6 Agenturen

JWT-Kunde lädt neben Etathalter auch MC&LB, McCann, KNSK, Kolle Rebbe und Grabarz ein JWT-Kunde lädt neben Etathalter auch MC&LB, McCann, KNSK, Kolle Rebbe und Grabarz ein
Vorbei ist die ungestörte Arbeit von J. Walter Thompson für ihren erst vor anderthalb Jahren gewonnenen Bieretat Beck's. Die Frankfurter Agentur muss in einen Pitch, zu dem die Bremer Interbrew-Brauerei folgende weitere Agenturen einlädt: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie aus Hamburg McCann-Erickson, KNSK, Kolle Rebbe und Grabarz & Partner. MD Jörg Schäffken stellt den Kandidaten die Aufgabe, die klassische Kampagne für das Marken-Flaggschiff Beck's und die Neueinführung Beck's Gold weiter zu entwickeln. Schäffken: "Wir haben in 2004 viel vor. Deshalb ist es für uns wichtig, noch in diesem Jahr zu entscheiden, welche Agentur uns bei der Umsetzung unterstützen wird."

zurück

Redaktion 21.08.2003