ANZEIGE

ANZEIGE

AM Berlin holt Jasson Jakovides von Kohtes Klewes

AM Berlin, die gemeinsame Neugründung des Deutschen Sparkassen Verlags, DSV, (Hauptgesellschafter)mit Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking, hat jetzt auch einen Kopf für den Bereich Corporate Communications: Jasson Jakovides tritt als Geschäftsführer und Gesellschafter an die Seite von Pläcking, der die Kreativ-Unit leitet. Der neue AM Berlin-Chef kommt von ECC Kohtes Klewes aus Düsseldorf, wo er auch als Geschäftsführer und Partner gearbeitet und dabei u.a. den Deutschen Sparkassen- und Giroverband betreut hat, einen Kunden, der ihm bald nach Berlin folgen dürfte. Der DSV will mit seiner Neugründung "mit allem Nachdruck neue Kundengruppen erschließen und unsere Marktanteile im Agenturmarkt drastisch erhöhen:" Dieser Anspruch sorgt von Beginn an für Erfolgsdruck auf Pläcking, Jakovides und das zwölfköpfige Berliner AM-Team.

zurück

Redaktion 17.11.2003