ANZEIGE

ANZEIGE

H2e gewinnt globalen Mercedes-Benz

Ludwigsburger Agentur übernimmt erstmals gebündelten Etat im After Sales-Bereich Ludwigsburger Agentur übernimmt erstmals gebündelten Etat im After Sales-Bereich
Bei Mercedes-Benz kann die Ludwigsburger Agentur H2e Hoehne Habann Elser den jüngst erlittenen LKW-Etat-Verlust ausbügeln. Sie gewinnt im Pitch im Geschäftsbereich Global Services & Parts den Etat Retail-Kommunikation. Nach den Worten von Agenturchef Roger T. Hoehne wird eine Kampagne für TV- und Print-Einsatz vorbereitet, die im zweiten Quartal 2004 anlaufen wird. Damit bündelt der Stuttgarter Autohersteller erstmals sämtliche Maßnahmen bei einer Leitagentur. Hoehne: ÑDie von uns präsentierte internationale Kampagne soll die Stärke der Marke Mercedes bei den Mitarbeitern der Handelsorganisation dokumentieren und das Bewusstsein dieser Mitarbeiter für die Markenwerte stärken.“ Zuständig beim Kunden ist Birgit Rost, Externe Kommunikation. Bei H2e kümmert sich ein Team um Kreativ-Gf Peter Jooß und Management Supervisor Axel Kolberg (beide ex-Springer & Jacoby) um die neue Aufgabe.

zurück

Redaktion 12.08.2003