ANZEIGE

DVV ist schuldenfrei

Die Tagung des Hauptausschusses des Deutschen Volleyball-Verbandes auf dem Rabenberg am 6.und 7. Dezember brachte nur positive Nachrichten hervor. Nicht nur, dass das Jahr 2003 zu einem der erfolgreichsten Jahre in der Verbandsgeschichte gehört, der DVV ist auch finanziell gut aufgestellt. "1996 hatte der DVV 1,4 Millionen DM Schulden, jetzt sind wir schuldenfrei", so Ines Knauerhase, DVV-Vize-Präsidentin Finanzen.

Auch in Sachen Vermarktung scheint die Nachfolge der insolventen Hamburger Agentur MNP (Vermarkter der Beach-Masters-Serie)nun geregelt zu sein. Darauf lassen die aktuellen Verhandlungen mit der Agentur MSB von Roland Mader (Ex-DVV-Präsident und jetzt DVV-Ehrenpräsident) schließen, so DVV-Präsident Werner von Moltke. Eine endgültige Entscheidung soll noch vor Weihnachten fallen.

zurück

Redaktion 12.09.2003