ANZEIGE

ANZEIGE

Rehau stützt Nürnberger Kicker

1. FC Nürnberg besitzt nun acht Clubpartner 1. FC Nürnberg besitzt nun acht Clubpartner
Dem 1. FC Nürnberg und seinem Vermarkter Sportfive ist es gelungen, die Rehau AG+Co als achten Sponsor-Partner für den fränkischen Traditionsverein zu gewinnen. Die in über 53 Ländern tätige Firmengruppe wird mit Beginn der Rückrunde im Nürnberger Frankenstadion mit vielfältigen Werbe- und PR-Maßnahmen präsent sein. Im Mittelpunkt des Sponsoring-Engagements steht die Werbung auf den so genannten Mega-Banden (TV-Banden).

Das 1948 in Rehau/Bayern gegründete Unternehmen Rehau entwickelt, produziert und vertreibt Produkte, Systeme und Module aus Thermoplasten und Elastomeren. Rehau ist Partner für nahezu alle Wirtschaftsbereiche: u.a. Automobilindustrie, Hochbau, Gebäudetechnik, Elektroindustrie, Straßen- und Tiefbau, Sanitär- und Heizungstechnik, Medizintechnik, Möbelindustrie etc.

zurück

Redaktion 12.09.2003