Interbrew bündelt bei Universal McCann
Betroffen sind die Marken Beck's, Diebels, Dimix und Haake-Beck sowie die abgebenden Agenturen Initiative Media und Media Partner Klaus Behrens Betroffen sind die Marken Beck's, Diebels, Dimix und Haake-Beck sowie die abgebenden Agenturen Initiative Media und Media Partner Klaus Behrens
Interbrew Deutschland konzentriert die Media-Betreuung seiner Marken Beck's, Diebels, Dimix und Haake-Beck bei Universal McCann. Damit enden die Kooperationen mit Initiative Media und Media Partner Klaus Behrens, Bremen. David Shaw, Leiter Market Research/Media bei Interbrew Deutschland, sagt: ÑUm Synergien aus dem weltweiten Mediaeinkauf für die Marken von Interbrew zu erzielen, haben wir uns auch für die Zusammenführung der Aufgaben für Interbrew Deutschland entschieden.“
Interbrew Deutschland konzentriert die Media-Betreuung seiner Marken Beck's, Diebels, Dimix und Haake-Beck bei Universal McCann. Damit enden die Kooperationen mit Initiative Media und Media Partner Klaus Behrens, Bremen. David Shaw, Leiter Market Research/Media bei Interbrew Deutschland, sagt: ÑUm Synergien aus dem weltweiten Mediaeinkauf für die Marken von Interbrew zu erzielen, haben wir uns auch für die Zusammenführung der Aufgaben für Interbrew Deutschland entschieden.“