ANZEIGE

ANZEIGE

Feuer auf St. Pauli schlägt 'Saarbrücker Zeitung ' auf

Hamburger Agentur gewinnt Gesamtetat gegen viel Prominenz Hamburger Agentur gewinnt Gesamtetat gegen viel Prominenz
Im Pitch um den Gesamtetat der Saarbrücker Zeitung setzt sich die Hamburger Agentur Feuer auf St. Pauli gegen viel Prominenz durch. Gegen Scholz & Friends Berlin, McCann-Erickson Hamburg und Red Cell. Alle haben zudem reichlich Erfahrung mit Werbung für Zeitungen, Scholz z.B. hat fast ein halbes Dutzend im Portfolio. Die Pauli-Agentur konnte in puncto Erfahrung ihre Arbeiten für Magdeburger Volksstimme und Braunschweiger Zeitung in die Waagschale werfen.Nun geht es für den neuen Betreuer darum, seine Konzeptidee für die langfristige Werbelinie im Leser- und Anzeigenmarkt von der Dachkampagne bis hin zu speziellen redaktionellen Inhalten umzusetzen. Zuständig ist auf Seiten der zum Holtzbrinck-Konzern gehörenden Zeitung Vertriebsleiterin Inga Scholz. Die Pitch-Entscheidung war für kurz vor Weihnachten angekündigt, der Kunde hielt Wort, und wir haben's für unsere Leser recherchiert. (rk)

zurück

Redaktion 01.05.2004