ANZEIGE

ANZEIGE

Knorr Snack Bar bleibt GZSZ treu

Auch in diesem Jahr stützt Knorr Snack Bar die reichweitenstärkste Soap-Opera im deutschen TV 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten'. Täglich schauen rund 4,8 Millionen Zuschauer bei GZSZ vorbei. Knorr ist diesmal mit 4 Sponsoring-Trailern dabei. Knorr-Agenturpartner ist J. Walter Thompson in Hamburg.

Zum Inhalt: Der Surfer, der bereits in dem im Frühjahr 2003 gelaunchten Knorr Snack Bar TVC 'Schwertransport' zu sehen war, befindet sich in den neuen GZSZ-Trailern zu Hause in seiner Wohnung. Gemeinsam mit seinem Hund sitzt er auf der Couch und sieht eine Folge GZSZ, während er einen Becher Knorr Snack Bar "Spaghetti in Käse-Sahne Soße" genießt. Abgeschlossen wird jeder Trailer mit dem Satz "... GZSZ und KNORR Snack Bar? genau mein Ding."

zurück

Redaktion 01.08.2004