Novartis startet neue Nicotinell-Kampagne
Münchener Unternehmen betraut mit Rauch-Entwöhnungsmarke Euro RSCG Thomsen Röhle Körner Münchener Unternehmen betraut mit Rauch-Entwöhnungsmarke Euro RSCG Thomsen Röhle Körner
Rechtzeitig zum neuen Jahr, also zur sogenannten Rauch-Entwöhnungssaison, startet Novartis für Nicotinell eine neue Kampagne, die in Printmedien und Radiosendern geschaltet wird. Dafür betraute das Münchener Unternehmen eine neue Agentur mit dem siebenstelligen Etat: Euro RSCG Thomsen Röhle Körner, Düsseldorf. Die gehört schon zum Set des Kunden und betreut dessen Marken Voltaren und Otriven. Kernaussage des Auftritts ist, dass Nicotinell das Aufhören leichter macht. Die redaktionellen Anzeigen erscheinen in Bild, BamS und Publikumstiteln.
Rechtzeitig zum neuen Jahr, also zur sogenannten Rauch-Entwöhnungssaison, startet Novartis für Nicotinell eine neue Kampagne, die in Printmedien und Radiosendern geschaltet wird. Dafür betraute das Münchener Unternehmen eine neue Agentur mit dem siebenstelligen Etat: Euro RSCG Thomsen Röhle Körner, Düsseldorf. Die gehört schon zum Set des Kunden und betreut dessen Marken Voltaren und Otriven. Kernaussage des Auftritts ist, dass Nicotinell das Aufhören leichter macht. Die redaktionellen Anzeigen erscheinen in Bild, BamS und Publikumstiteln.