ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO und Jung von Matt heucheln Frieden

Im Streit um das "unmoralische Angebot" von BBDO an den JvM-Kunden Sixt einigen sich beide auf keine Aufklärung Im Streit um das "unmoralische Angebot" von BBDO an den JvM-Kunden Sixt einigen sich beide auf keine Aufklärung
Um Schaden von der Branche abzuwenden, der doch längst entstanden ist, begraben BBDO und Jung von Matt ihr Kriegsbeil in Sachen Sixt. Während JvM vergangene Woche den wahren Sachverhalt noch gerichtlich klären lassen wollte, soll jetzt alles möglichst schnell wieder vergessen werden. Ausgerechnet GWA-Präsident Holger Jung hatte mit der Ankündigung, ein ordentliches Gericht den GWA-Gremien vorzuziehen, offenbar den gesamten Verband gegen sich aufgebracht. Schade, dass er jetzt eingeknickt ist und wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren werden.

zurück

Redaktion 27.01.2004