ANZEIGE

ANZEIGE

Häberlein & Mauerer bleibt auf Wachstumskurs

Die PR-Agentur Häberlein & Mauerer AG, München/Berlin, wartet für das jahr 2003 mit ausgesprochen guten Bilanz-Zahlen auf. So konnte der Honorar-Umsatz um 13 Prozent von 2,9 auf 3,3 Millionen Euro gesteigert werden. Auch die Zahl der Beschäftigten wuchs von 41 auf 44. Der Erfolg geht sowohl auf den Ausbau des bestehenden Geschäfts als auch auf den Gewinn neuer Kunden zurück.

Zu den Highlights des Jahres 2003 zählen unter anderem die innovativen "Pop Up Stores", die auf einer Marken-Kooperation der H&M-Kunden MTV, Adidas und Levi's basieren. Diese Stores sind nur für eine Woche geöffnet und bieten in Top-Lagen der Städte Berlin, Hamburg, Köln und München ein hochattraktives Abgebot von Fashion- und Lifestyle-Produkten an. Für hohe Aufmerksamkeit sorgten auch die "Robbie-Williams-Tour", die im Auftrag des Kunden Smart erfolgte, sowie das Festival-Konzept, das für Smirnoff Ice umgesetzt wurde.

Besonders stolz ist das Team um die Agentur-Gründer Chris Häberlein und Stefan Mauerer auf den Kunden der Blue Chips Gore-Tex, Piaggio und Creme 21. Diese Lifestyle-Marken passen ideal zum Profil der PR-Agentur. die auch 2004 weiter wachsen will. Als Zielmarke hat sich das H&M-Team eine Steigerung von sechs Prozent gesetzt.

zurück

Redaktion 26.02.2004