ANZEIGE

ANZEIGE

Bilanzen: Kolle Rebbe und Partnerpool steigern sich

Kolle Rebbe steigerte 2003 ihr Gross-Income zwar nur leicht auf 9,112 Mio Euro. Verglichen mit dem Agenturmarkt aber ist das Wachstum "überdurchschnittlich". In puncto Auszeichnungen freute sich die 102 Mitarbeiter starke Hamburger Kreativagentur über Erfolge in Cannes und Montreux und bei den Wettbewerben Cresta, Eurobest und Epica.

Die Partnerpool-Gruppe wuchs 2003 um 5,35 % auf 6,384 Mio Euro Gross-Income. Besonderen Anteil hieran hatten die Töchter It's live Advertising, München, und Partnerpool in Nürnberg. Zu den neuen Kunden zählen u.a. Audi (Projekte Handelsmarketing/Kundenbindung), DIT und Brose (jeweils Teiletats) und Möbelhaus Porta und Pharmatechnik (je Gesamtetat). Die Internettochter firmierte vor kurzem von id-medien in Partnerpool Interactive um.

zurück

Redaktion 03.01.2004