ANZEIGE

ANZEIGE

Die Crew hantiert an Sabo-Rasenmähern

Stuttgarter Agentur relauncht kompletten Auftritt des Gummersbacher Unternehmens Stuttgarter Agentur relauncht kompletten Auftritt des Gummersbacher Unternehmens
Die Crew gewinnt den Gesamtetat der Sabo-Maschinenfabrik in Gummersbach, Hersteller von Rasenmähern. Hintergrund der Suche nach einem neuen Werbepartner sind die Neuausrichtung der Marke in Richtung Hochwertigkeit und Emotionalität und die damit verbundene Überarbeitung des gesamten Corporate Designs. Die Stuttgarter Agentur hat nun alle Hände voll zu tun, denn das neue Erscheinungsbild von Sabo, einer hundertprozentigen John Deere Tochter, soll Anfang September 2004 auf der Gartenfachmesse in Köln präsentiert werden. Geplant sind neben Literatur und PoS-Ausstattung auch Anzeigen in Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen.

zurück

Redaktion 03.02.2004