ANZEIGE

AMAG engagiert sich weiter im Schweizer Eishockey

Bereits seit drei Jahren ist die AMAG ñ die Zürcher Automobil- und Motoren AG Sponsor des Schweizer Eishockey Verbandes (SEHV). Neu ist das Markenlogo von Skoda auf den Helmen der Spieler der Nationalmannschaft. In den kommenden drei Jahren nutzt die AMAG die Werbeplattform Eishockey verstärkt für die Marke Skoda, um deren Bekanntheitsgrad noch zu erhöhen. Bei einer Umfrage im November 2003 durch das Marktforschungsinstitut Isopublic erreichte die Marke eine Bekanntheit von knapp 50 Prozent als Sponsor des Eishockeys. "Diesen Anteil wollen wir nicht nur über die Werbepräsenz in den Stadien, sondern auch über einen weiteren vernetzten Einsatz des Themas Eishockey in unserer Kommunikation erhöhen", so Erich Hunold, verantwortlich für das Sponsoring der AMAG. Vermarktungspartner des SEHVs ist die ISA International Sports Agency AG Über die neuen Vertragsvereinbarungen wurde zwischen den Partnern Stillschweigen vereinbart.

zurück

Redaktion 03.02.2004