ANZEIGE

Wüschner Rohwer Baier hat Glück im Lotto

Kompensation des Suzuki-Verlusts: Münchener Agentur holt Etat des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks Kompensation des Suzuki-Verlusts: Münchener Agentur holt Etat des Deutschen Lotto- und Toto-Blocks
Nicht per Lottoschein, sondern nach einem Pitch hat die Münchner Agentur Wüschner Rohwer Baier den Deutschen Lotto- und Toto-Block, Berlin, als Kunden gewinnen können. Der Glücksspielbetreiber ändert im April 2004 sein Erscheinungsbild und schaltet dann auf den Sendern ARD, ZDF, Kabel 1, Sat.1 und RTL TV-Spots, für die ein Etat im siebenstelligen Euro-Bereich zur Verfügung steht. In den TV-Spots werden vor allem zwei Themen angesprochen: Zum einen der sich häufig schnell füllende Lotto-Jackpot, zum anderen die mehrmals im Jahr stattfindenden Lotto-Sonderauslosungen.

zurück

Redaktion 19.03.2004