ANZEIGE

Hasseröder radelt als Titelsponsor bei der Friedensfahrt

Starmilch übernimmt das Patronat für das Gepunktete Bergtrikot Starmilch übernimmt das Patronat für das Gepunktete Bergtrikot
Die Hasseröder Brauerei tritt nach 2003 zum zweiten Mal als Hauptsponsor des 57. Course de la Paix auf (8. bis 16. Mai) und gibt zudem diesem Radsportereignisses 2004 seinen Namen. Des Weiteren sponsert der Auerhahn das Gelbe Trikot des Führenden. Die 'Hasseröder Friedensfahrt' konnte außerdem die Wurzener Nahrungsmittel GmbH als Sponsor des Grünen Trikots des aktivsten Fahrers gewinnen. Auch das Gepunktete Bergtrikot bekommt einen neuen Paten. Nachdem die Rotkäppchen Sektkellerei ihr langjähriges Engagement 2003 beendet hatte, wurde nun mit Starmilch e.G. Fulda ein neuer Sponsor gefunden. Das Patronat der Mannschaftswertung und des Blauen Trikots für das Team des Mannschaftssiegers liegt schon traditionell in den Händen von Family Frost. Fahrzeugsponsor ist Volkswagen.

Insgesamt müssen die 17 Teams (zu je acht Fahrern) der Friedensfahrt eine Strecke von 1629 km zurücklegen. Der Startschuss fällt am 8. Mai in Brüssel, am 16. Mai endet das Radsportevent in Prag.

zurück

Redaktion 25.03.2004