ANZEIGE

Suzuki fährt auf Freiburg ab

Fußball-Club SC Freiburg präsentiert neuen Hauptsponsor Fußball-Club SC Freiburg präsentiert neuen Hauptsponsor
Ab der Saison 2004/05 wird Suzuki International Europe mit Sitz in Bensheim an der Bergstraße Hauptsponsor des Erstligisten SC Freiburg. Die neue Partnerschaft soll über drei Spielzeiten laufen. "Wir freuen uns auf diese interessante Herausforderung", so Peter A. Verloop, Sprecher der Geschäftführung, über das erstmalige Bundesliga-Engagement von Suzuki. "Ich freue mich, dass wir mit dem SC Freiburg unseren Wunschverein für die Partnerschaft gewinnen konnten. Der SC Freiburg stellt eine der jüngsten und sympathischsten Bundesliga-Mannschaften, der SC Freiburg hat einen erstklassigen Ruf als Ausbilder-Verein, der SC Freiburg steht für Kontinuität und Verlässlichkeit - all dem fühlt sich Suzuki sehr verbunden."

zurück

Redaktion 31.03.2004