ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue gewinnt betandwin.de

Internet-Wettanbieter startet seine erste Markenkampagne Internet-Wettanbieter startet seine erste Markenkampagne
Im Pitch um seine erste Markenkampagne kürt der Internet-Sportwetten-Anbieter betandwin e.K. die Hamburger Agentur deepblue networks AG. Die Tochter der Scholz & Friends Group wird ihre TV- und Print-Kampagne, gespickt mit Below-the-Line-Maßnahmen, passend zur Fußball-Europameisterschaft fertig haben. "Mit der Kampagne wollen wir die Markenbekanntheit von betandwin in der wettaffinen Zielgruppe deutlich steigern. Diese soll den Begriff Wetten direkt mit der Marke betandwin gleichsetzen. Hier haben uns die konzeptionellen und kreativen Ansätze von deepblue networks absolut überzeugt“, so Dr. Steffen Pfennigwerth, Inhaber der betandwin e.K. in Neugersdorf/Sachsen.

zurück

Redaktion 30.04.2004