ANZEIGE

ANZEIGE

Orangina baggert beim Renault Beach Cup

Orangina wird Sponsor des Renault Beach Cups. Im Rahmen des Beach-Volleyball-Engagements hat das Limonadengetränk eine Kooperation mit dem Musiksender Viva geschlossen. So werden unter anderem Orangina-TV-Spots in die Viva-Ankündigungstrailer zum Renault Beach Cup integriert. Flankiert werden TV-Spots mit Print-Anzeigen und Free-Cards. Orangina gehört zum Konzern Cadbury Schweppes - in Deutschland unter dem Namen Apollinaris & Schweppes GmbH in Hamburg ansässig. Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia verantwortet die strategische Kommunikationsberatung und -planung sowie die Implementierung der Maßnahmen. Kreativ wird die Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, umgesetzt.

Serienauftakt war am vergangenen Wochenende in München. Nächste Station des Renault Beach Cups ist der Hamburger Rathausmarkt (13. bis 16. Mai). Bei den insgesamt zwölf Events werden 114.000 Euro ausgeschüttet.

zurück

Redaktion 05.10.2004