ANZEIGE

Beratung: 'BelleAlliance' stellt Erfahrungsschätze zur Verfügung

In Hamburg haben drei in der Werbe- und Marketing-Szene wohlbekannte Experten, Heinz H. Behrens (ehemals Gruner + Jahr), Egon Dierks (Agentur-Inhaber und zuletzt Berater) sowie Martin Grudzinski (zuletzt GF bei McCann-Erickson) das Berater-Kollegium "BelleAlliance" (www.bellealliance.info) auf die Rampe geschoben. Das Trio will das über viele Jahre aufgebaute berufliche Know-how vor allem der mittelständischen Wirtschaft anbieten, um Marketing- oder Kommunikationsprobleme schnell zu erkennen und zu analysieren sowie Lösungsnasätze zu erarbeiten. Auch bei der Realisation will sich das Berater-Kollegium einbringen.

Die BelleAlliance-Gründer verstehen sich als diskrete Partner, die primär den Erfolg im Visier haben. Den nächsten eigenen Karriere-Schritt müssen sie nämlich nicht mehr planen. Das Beratungsportfolio erstreckt sich auf das gesamte Spektrum der klassischen Markenting-Kommunikation. (ps)

zurück

Redaktion 05.11.2004