ANZEIGE

OgilvyOne kauft Stuttgarter Brand Ranger

Die Brand Ranger, die CRM-Aufgaben für den globalen Ogilvy-Kunden IBM betreuen, firmieren um in OgilvyOne Die Brand Ranger, die CRM-Aufgaben für den globalen Ogilvy-Kunden IBM betreuen, firmieren um in OgilvyOne
Das Network OgilvyOne Worldwide kauft die Stuttgarter Agentur Brand Ranger und firmiert sie um in OgilvyOne Worldwide Stuttgart. Initiator dieser Akquisition ist der globale Kunde der Ogilvy-Gruppe, IBM. Der US-amerikanische Computer-Hersteller hat beschlossen, seine sämtlichen CRM-Etats weltweit bei OgilvyOne zu bündeln, und weil die Brand Ranger einen Teil eben dieser CRM-Aufgaben in Deutschland betreuen (PC, Software, Global Services) - der Rest liegt längst bei OgilvyOne Frankfurt - werden sie mitsamt ihrem einschlägigen Know-how unters OgilvyOne-Dach geholt. Außer dem Namen und den Besitzverhältnissen ändert sich aber erstmal nichts bei den Brand Rangern: Das fast 40köpfige Team bleibt ebenso bestehen wie die Geschäftsführung mit Michael Horlacher (Kreation, New Business), Frank Welzel (Finanzen) und Ralf Welzel (Beratung).

zurück

Redaktion 05.11.2004