ANZEIGE

ANZEIGE

Nestle geht wieder mit auf die Super-RTL TOGGO Tour

Der Kindersender Super RTL und sein Werbezeitenvermarkter IP Deutschland haben für die TOGGO Tour 2004 (Mai bis September) erneut Nestlé als Kooperationspartner gewonnen. Der Hauptsponsor sorgt an den 21 Veranstaltungstagen der Tour mit den Produkten Smarties, Nesquik, Aquarel und Nescafé für die Verköstigung der Erwachsenen in einem speziellen Cateringzelt. Die Kids können an einem eigenen Erfrischungsstand Nesquick trinken. Mit dabei sind auch die Schokolinsen Smarties, die auf einer Aktionsinsel inszeniert werden. Neben der Einbindung vor Ort umfasst das Kooperationspaket für den Hauptsponsor Nestlé die Integration in die Super RTL-Promotiontrailer sowie in alle begleitenden Promotion-Aktivitäten wie Internet-Auftritt und Printkampagne. Weitere Partner der TOGGO Tour durch insgesamt 11 Städte sind Hasbro, Ford und Zapf.

zurück

Redaktion 14.05.2004