ANZEIGE

ANZEIGE

Montblanc sucht neue Agentur

Ausgeschrieben ist der internationale Etat des Luxusgüter-Herstellers Ausgeschrieben ist der internationale Etat des Luxusgüter-Herstellers
Der Hamburger Luxusgüter-Hersteller Montblanc stellt Konzept und Strategie seiner Kommunikation auf den Prüfstand. Hierzu hat das Unternehmen bereits Agenturen kontaktiert, eine Teilnehmer-Liste für den Pitch um den internationalen Etat in zweistelliger Millionenhöhe ist aber noch nicht verabschiedet. Marketingboss Gerd Bostel bestätigt die Agentursuche: "Das ist für uns ein ganz normaler Vorgang. Die Marke Montblanc hat sich deutlich weiter entwickelt. Jetzt gilt es, die Kommunikation entsprechend zu justieren." Unterstützt wird der frühere Ogilvy-Mann Bostel bei der Überprüfung von Atissa Tadjadod (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 7.6.). (rk)

zurück

Redaktion 06.09.2004