ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis gewinnt Siemens VDO

Siemens-Stammagentur wird nach einem Pitch das neu entstandene Unternehmen weltweit betreuen Siemens-Stammagentur wird nach einem Pitch das neu entstandene Unternehmen weltweit betreuen
Publicis hat sich als internationale Leitagentur für Siemens VDO Automotive herauskristallisiert. Das Unternehmen hatte eine Agenturrunde pitchen lassen, nachdem die Zusammenarbeit mit Lowe zum Erliegen gekommen war. Siemens VDO ist ein Hersteller von Automobilelektronik, -elektrik und mechatronik, entstanden durch die Übernahme von Mannesmann VDO. In früheren Jahren hatte Mannesmann VDO die unverändert existierende Marke Dayton auch mit klassischer Werbung unterstützt (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 14.6.). (rk)

zurück

Redaktion 14.06.2004