ANZEIGE

ANZEIGE

Euro RSCG integriert Disziplinen unter Euro RSCG 4D

Unter das gemeinsame Dach schlüpfen Euro RSCG König Förster, Euro RSCG Human-i und Dorfer Relationship Communications Unter das gemeinsame Dach schlüpfen Euro RSCG König Förster, Euro RSCG Human-i und Dorfer Relationship Communications
Die deutsche Euro RSCG Gruppe bündelt die Disziplinen klassische Werbung, Sales Promotions, Dialogmarketing und Multimedia unter einem Dach. Der so entstehende integrierte Dienstleister heißt Euro RSCG 4D und ist vertreten an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt. Er wird gebildet aus den bisherigen Agenturen Euro RSCG König Förster, (Klassik, Sales Promotions), Euro RSCG Human-i (Multimedia) und Dorfer Relationship Communications (Dialogmarketing). An der Spitze stehen mit Ulrich Förster als CEO und Karl König (Creative Vice President) die zwei Chefs der bisherigen Euro RSCG König Förster. Die klassische Werbeagentur Euro RSCG Thomsen Röhle Körner mit Büros in Düsseldorf, Hamburg und München wird künftig schlicht Euro RSCG heißen und zur Unterscheidung mit dem Standortnamen versehen. Sie steht weiterhin unter der Führung von Michael Röhle.

zurück

Redaktion 30.06.2004