ANZEIGE

ANZEIGE

Ideal Standard baut auf die Scholz & Friends Group

Das Agentur-Network gewinnt den paneuropäischen Werbeetat des Badeinrichters Das Agentur-Network gewinnt den paneuropäischen Werbeetat des Badeinrichters
Badeinrichter Ideal Standard verpasst sich einen neuen paneuropäischen Werbeauftritt. Den Auftrag dafür vergab die Brüsseler Europa-Zentrale des Konzerns jetzt an das Network von Scholz & Friends. Als Leitagentur fungiert dabei Alliers Exactement/Scholz & Friends Paris. Bei der Agentur war die Scholz & Friends Group Anfang des Jahres mit 10 Prozent eingestiegen; im kommenden Jahr soll der Anteil aufgestockt werden, voraussichtlich auf 51 Prozent. Mit an dem Pitch teilgenommen hatten auch die beiden Londoner Agenturen FCB und Euro RSCG sowie aus Frankreich Proximity BBDO.

zurück

Redaktion 07.01.2004