ANZEIGE

Continental erweitert Fußball-Engagament

Reifenhersteller bucht Sportfive-Sponsoring-Package 'Qualifiers 2006' Reifenhersteller bucht Sportfive-Sponsoring-Package 'Qualifiers 2006'
Die Continental AG ist neuer Partner von 'Qualifiers 2006', dem Fullservice-Sponsoringpaket von Sportrechte-Vermarkter Sportfive, Hamburg. Damit sichert sich der Reifenhersteller die Präsenz bei 170 Qualifikationsspielen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 - und das in allen 51 teilnehmenden Ländern in Europa.
Continental gehört zu den 15 Offiziellen Partnern der FIFA WM 2006. Durch die weltweiten TV-Übertragungen während der 15-monatigen Laufzeit der Qualifikationsspiele erhält das in Hannover ansässige Unternehmen eine breite internationale Kommunikationsplattform. Das klassische Bandenvermarktungspaket wird mit zusätzlichen Werbemaßnahmen vernetzt: So kann sich Continental nicht nur bei zehn ausgewählten Begegnungen mit eigenen Promotions und Events präsentieren, sondern auch seine Website 'ContiFanWorld' mit aktuellen Fußballbildern bestücken. Diese kann der Automobilzulieferer auch auf Händler-Promtions und Messen nutzen.

zurück

Redaktion 07.06.2004