ANZEIGE

HIT wird Partner der Haie

Die Kölner Haie ist es gelungen, die Sponsoreneinnahmen von rund drei Mio Euro aus der Vorsaison zu halten Die Kölner Haie ist es gelungen, die Sponsoreneinnahmen von rund drei Mio Euro aus der Vorsaison zu halten
Die Kölner Haie konnten mit den HIT-Märkten einen neuen Partner gewinnen. Das HIT-Logo wird unter anderem auf der Schulter des Haie-Trikots sichtbar sein. Außerdem wird der DEL-Club auch weiterhin eng mit der GEW Rheinenergie zusammenarbeiten. Das Versorgungsunternehmen bleibt einer der wichtigsten Sponsoren des Eishockey-Vereins. Auch in der kommenden Saison wird GEW Rheinenergie ihr Logo auf der Brust der Haie platzieren. Insgesamt haben es die Haie geschafft, die Sponsoreneinnahmen von rund drei Millionen Euro aus der Vorsaison zu halten. "Wir sind zufrieden. Die Zahl von derzeit 90 Partnern zeigt, dass wir für viele Unternehmen eine optimale Plattform bieten, um sich präsentieren zu können", so Haie-Geschäftsführer Thomas Echin. Neben der GEW Rheinenergie und HIT gehören Toyota, Gilden Kölsch, taxofit, WestLB, Royal Canin, PB Versicherung und NetCologne zum Haie-Sponsorenpool. .Auch die Medienpartnerschaft mit Radio Köln 107,1 wurde verlängert. Die Kooperation mit dem Kölner Radio-Sender geht bereits ins siebte Jahr.

zurück

Redaktion 20.07.2004