ANZEIGE

Außenstellen des OK FIFA WM 2006 nehmen Arbeit auf

Noch in diesem Monat beginnen die Geschäftsführer in den fünf Spielorten des FIFA Konföderationen-Cup Deutschland 2005 Noch in diesem Monat beginnen die Geschäftsführer in den fünf Spielorten des FIFA Konföderationen-Cup Deutschland 2005
Die zwölf Außenstellen des OK FIFA WM 2006 sind startklar. Nachdem bereits im April die ehrenamtlichen Vorsitzenden der OK-Außenstellen nominiert worden waren, nehmen nun die hauptamtlichen Geschäftsführer in den fünf Spielorten des FIFA Konföderationen-Cup Deutschland 2005 (Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Nürnberg) noch in diesem Monat ihre Arbeit auf. Offizieller Arbeitsbeginn in den weiteren sieben FIFA WM-Städten ist der 1. Oktober 2004. Die GF haben die operative Leitung der OK-Außenstellen inne. Dazu gehören die enge Kooperation mit den Fachbereichen in der OK-Zentrale sowie die Schaffung einer WM-gerechten Stadion-Infrastruktur und die Betreuung der teilnehmenden Mannschaften und Schiedsrichter beim Turnier selbst. Sämtliche GF und ehrenamtliche Vorsitzende sind auf der offiziellen WM 2006-Site http://fifaworldcup.yahoo.com aufgelistet.

zurück

Redaktion 21.07.2004