ANZEIGE

ANZEIGE

IMG sortiert ihre Führungsmannschaft

Christian Pirzer führt ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Christian Pirzer führt ab sofort die Geschäfte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Die IMG International Management Group GmbH hat ihre Führungsstruktur in Deutschland und in der Schweiz erweitert. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat IMG folgende Veränderungen mit Wirkung zum 1. Juli 2004 vorgenommen: Christian Pirzer, 37, wurde zusätzlich zur Geschäftsführung der IMG Deutschland zum Geschäftsführer des Schweizer Büros in Neuchatel bestellt. Damit liegt die Verantwortung sämtlicher IMG-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Händen. Matthias Pietza, 36, ist nun Geschäftsführer von IMG Deutschland. Er zeichnet für das Führen des Tagesgeschäftes in Deutschland verantwortlich und berichtet an Pirzer, der sich künftig auf die strategische Entwicklung der Geschäfte in Deutschland sowie auf den Einkauf von Rechten konzentrieren wird.
Michael Witta, 29, der in den vergangenen zwei Jahren bei IMG die Vermarktung des Bundesligisten 1. FC Köln verantwortete, wechselt in die Deutschland-Zentrale nach München und übernimmt die Verantwortung für die Wintersport-Aktivitäten im deutschen Markt. Sein Nachfolger in Köln ist Jörg Pfahl, 34, der bislang bei der Agentur wm GmbH, Köln, im Motorsport tätig war.

zurück

Redaktion 22.07.2004