ANZEIGE

ANZEIGE

Radio Hamburg funkt den HSV an

Fußball-Bundesligist präsentiert neuen Medienpartner Fußball-Bundesligist präsentiert neuen Medienpartner
Radio Hamburg ist neuer Medienpartner des Fußball-Erstligisten Hamburger SV. Die exklusive Partnerschaft wurde zunächst für drei Spielzeiten vereinbart und umfasst neben der Medienkooperation auch vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen. Das von Sportrechte-Vermarkter Sportfive entwickelte Sponsor-Paket beinhaltet unter anderem Anzeigen, Bandenwerbung und Promotionaktionen. "Als meistgehörter Sender der Stadt bietet Radio Hamburg eine ideale Plattform, den HSV noch stärker als bislang zum Top-Thema der Stadt zu machen. Durch zahlreiche Aktivitäten ñ sowohl 'on air' als auch in der AOL Arena ñ wollen beide Partner ihren Fans noch spannendere und abwechselungsreichere Unterhaltung bieten", unterstreicht der HSV-Vorstand Katja Kraus. Der private Radiosender löst den vorherigen HSV-Partner NDR 2 ab. Der Vertrag mit dem öffentlich-rechtlichen Radiosender lief zum 30. Juni 2004 aus. Die Kooperation bestand seit 2000.
Darüber hinaus hat die Hamburger Electricitäts-Werke AG (HEW) dieser Tage ihre Zusammenarbeit mit dem HSV um weitere zwei Jahre verlängert. Die Vereinbarung umfasst neben der Werbung auf Displays und Banden auch Promotionaktionen sowie die Präsentation der Bundesliga-Uhr in der AOL Arena.

zurück

Redaktion 23.07.2004