ANZEIGE

VfL Bochum und Sportfive weiter via Internet verbunden

Partnerschaft wurde um zwei Jahre verlängert Partnerschaft wurde um zwei Jahre verlängert
Bundesligist VfL Bochum und Sportrechte-Vermarkter Sportfive führen ihre Zusammenarbeit im Bereich der Online-Vermarktung fort. Die Hamburger Agentur wird sich auch in den kommenden zwei Jahren um die unterschiedlichen Werbemöglichkeiten wie Bannerwerbung, Auktionen, SMS-Infos auf der Website www.vfl-bochum.de kümmern. Zusätzlich berät Sportfive den Verein bei der Umsetzung von Werbekampagnen seiner Partner auf der Homepage. Die redaktionelle und technische Betreuung der Seite liegt nach wie vor beim VfL Bochum. Die Website des Revierclubs verzeichnet nach eigenen Angaben monatlich etwa vier Millionen Page Impressions und fast 400.000 Visits. Insgesamt vermarktet Sportfive zehn offizielle Vereins-Websites und erzielt mit ihnen knapp 30 Millionen Page Impressions.

zurück

Redaktion 27.07.2004