ANZEIGE

Philipp und Keuntje verreist mit travelchannel.de

Hamburger Agentur gewinnt Etat gegen start, weigertpirouzwolf, KMF und straight Hamburger Agentur gewinnt Etat gegen start, weigertpirouzwolf, KMF und straight
Philipp und Keuntje gewinnt in einer Wettbewerbspräsentation gegen start, weigertpirouzwolf, KMF und straight das Online-Reisebüro travelchannel.de.travelchannel.de, eine gemeinsame Marke des deutschen Otto-Konzerns und des US-Reiseunternehmens travelocity.com, plant, "mit einem deutlich gesteigerten Budget den deutschen Reisemarkt zu erobern". Die Aufgaben der Agentur umfassen die Begleitung bei der strategischen Ausrichtung der Marke sowie die Betreuung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen. Auf Kundenseite verantwortlich ist Birgit Thesenvitz, Marketing Director Germany, zuständiger Berater bei der Agentur ist Andreas Müller-Horn.

zurück

Redaktion 08.10.2004