ANZEIGE

Grey schlägt Handelsblatt auf

Düsseldorfer Agentur folgt auf Ortskonkurrent Red Cell Düsseldorfer Agentur folgt auf Ortskonkurrent Red Cell
Das Handelsblatt begrüßt Grey als neuen kreativen Partner. Die Agentur tritt das Erbe von Red Cell, auch Düsseldorf, an und kreiert ab sofort den neuen Markenauftritt von "Deutschlands führender börsentäglicher Zeitung für Wirtschafts- und Finanzinformationen". Ein ganzheitliches Konzept soll der Marke Handelsblatt neue Impulse geben. Grey entwickelt eine integrierte Kampagne, die TV, Print und Onlinemaßnahmen umfasst. "Grey Worldwide Düsseldorf ist in kreativer Aufbruchstimmung, strategisch stark und hat inspirierende Menschen, das hat uns überzeugt", begründet Marketingleiterin Beate Sieper die Entscheidung. Zu Beginn der Partnerschaft mit Vorbetreuer Red Cell waren ähnliche Worte zu hören, dann waren die Wertschätzung innerhalb eines Jahres verbraucht und der Vertrag ausgelaufen. Bei Grey trifft der Medienkunde wieder auf Frank Dopheide, den neuen Chairman, der seinen Schreibtisch bei Red Cell gerade räumte.

zurück

Redaktion 08.10.2004