ANZEIGE

Nordfrost-Relaunch von Frese & Wolff

LEH-Food-Dienstleister mit komplettem Auftritt von Oldenburger Agentur LEH-Food-Dienstleister mit komplettem Auftritt von Oldenburger Agentur
Nordfrost, ein Food-Spezialist für Lagerhaltung, Kommissionierung und Transport bis hin zur Feindistribution im LEH, gibt den Gesamtrelaunch seines Marktauftritts in die Hände von Frese & Wolff. Ein neuer Auftritt wurde notwendig, weil der geschäftsführende Gesellschafter Horst Bartels die europaweit tätige Firmengruppe nach Zukäufen in den letzten Jahren neu strukturierte. Die Agentur entwickelt neben dem Logo ein komplett neues CD samt Printmaßnahmen, Dialogkonzepten, Handelsansprache, Internet und Messe. Die Kernwerte des Kunden mit Sitz im norddeutschen Schortens soll der neue Claim 'Stark. Schnell. Intelligent.' transportieren.

zurück

Redaktion 16.08.2004