ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Now meldet internationalen Auftrag von TUI

Berliner Markenberatung entwickelt Arbeitgebermarke für Touristikkonzern - und Website für eine Fachhochschule Berliner Markenberatung entwickelt Arbeitgebermarke für Touristikkonzern - und Website für eine Fachhochschule
Ein Beispiel von David und Goliath liefern die Berliner Agentur Now und TUI. Der Touristikkonzern entschied sich, seine internationale Arbeitgebermarkenstrategie unter der Dachmarke World of TUI von der kleinen Markenberatung Now entwickeln zu lassen. Unter der Dachmarke versammelt der Konzern seine Business Travel- und Tourismus-Aktivitäten. An der von Now geschaffenen Arbeitgebermarke richten sich u.a. Personalmarketing und Human Resources-Marketing aus. Darüber hinaus hält die Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FHTW) Now in Schwung. Die Agentur realisierte unter www.fhtw-berlin.de einen "markenprofilierenden Internetauftritt" für Berlins größte und mehrfach ausgezeichnete Fachhochschule. Mit dem Portal positioniert sich die FHTW nicht nur als richtungsweisende Hochschul-Marke, sondern geht auch "neue Wege bei der differenzierten Zielgruppenansprache".

zurück

Redaktion 25.08.2004