ANZEIGE

ANZEIGE

Ipsos begrüßt gut 100 Gäste zur Kunden-Tagung im neuen Domizil

Unter dem Motto "Die Zukunft im Visier" hat das Mafo-Institut Ipsos am heutigen Donnerstag gut 100 Gäste aus der Marketing-, Medien- und Werbe-Branche in sein neues Domizil am Heidenkampsweg 100 geladen. Als Top-Speaker setzte sich Prof. Dr. Kai-Uwe Hellmann von der Uni Essen mit dem Aufbau von "Brand Communities" auseinander. Als Beipisle für erfolgreiche Brand Communities führte er die Marken Harley Davidson, Apple oder Ebay an.

Dr. Susanne Schröder, seit Anfang 2004 CEO von Ipsos, stellte Bedeutung von Ipsos sowohl weltweit als auch national vor und erläuterte die Tools, die den Kunden für Mafo-Untersuchungen zur Verfügung stehen. Die beiden Ipsos-Forscher Kay-Volker Koschel und Birgit Jörding griffen in ihrem Referat die Entwicklungen und Bewegungen von Konsumenten zwischen Billigrausch und Luxuswahn auf und gaben einen Ausblick auf das künftige Verständnis von Luxus.

Die Referate wird Ipsos Kunden und Freunden des Hauses in schriftlicher Form zur Verfügung stellen. Kontakt: Gudrun Witt, Fon: 040 - 800 96 -179 ; E-Mail: gudrun.witt@ipsos.de (ps)

zurück

Redaktion 26.08.2004