ANZEIGE

Rund 500 Gäste feierten den fünfjährigen Geburtstag der Pilot Group

Im Innenhof des Afrikahauses in der Hamburger Innenstadt feiertern am gestrigen Abend rund 500 Gäste das fünfjährige Bestehen der Media-Agentur Pilot Group. Hauptgeschäftsführer und Chef-Pilot Jens-Uwe Steffens dankte den Partnern auf Kunden- und Medien-Seite für die gute und faire Zusammenarbeit, die der Pilot Group geholfen habe, auch das schwere Jahr 2002 zu überstehen, in dem gleich drei Groß-Kunden Insolvenz anmelden mußten, was auch für Pilot heftige finanzielle Folgen hatte. Doch das Thema gehört nun komplett der Vergangenheit an. Die Agentur steht dank neuer Aufträge auf sicheren Beinen und die 60 Mitarbeitern in Hamburg und München können laut Steffens mit Optimismus in die Zukunft blicken.

Anläßlich des Geburtstages hat die Agentur eine Patenschaft für eine Elefanten-Dame aus dem Hamburger Traditions-Zoo Hagenbeck übernehmen, die in wenigen Wochen Mutter werden wird. Elefanten. so Steffens, haben sich für ihn selber, aber auch für die Agentur als Glücksbringer erwiesen. (ps)

zurück

Redaktion 09.03.2004