ANZEIGE

kogag begleitet Toshiba Europe

Solinger Agentur betreut den Fußball-WM-Sponsor bis Juli 2006 Solinger Agentur betreut den Fußball-WM-Sponsor bis Juli 2006
kogag, Agentur für Event, Promotion und Incentive wird von Oktober an bis zum Ende der Fußball-Weltmeisterschaft im Juli 2006 Toshiba Europe bei der Umsetzung seiner globalen Sponsoring-Aktivitäten in Skandinavien, Ost-Europa, im Mittleren Osten und in Afrika betreuen. Die Solinger konnten sich in einem Pitch gegen zwei Mitbewerber durchsetzen.
Toshiba gehört zu den 15 internationalen Sponsoren der FIFA WM 2006 in Deutschland und verfügt über exklusive Vermarktungsrechte. In diesem Zusammenhang wird kogag für den Produktbereich 'Computer Systems Distributor Business' einen internationalen VKF-Wettbewerb für den indirekten Vertrieb der Notebooks konzipieren, eine Website launchen, PoS-Maßnahmen für 2005 und 2006 im Rahmen eines integrierten Kommunikationskonzeptes entwickeln sowie eine internationale Incentive-Reihe inklusive Reiselogisik realisieren. In der aktuellen 'new business' (ET: 6.9.04) berichten Ralf Domning, 59, Geschäftsführender Gesellschafter, und André Rasel, 34, Managing Director und Mitglied der Geschäftführung, über den Kunden Toshiba, langfristige Partnerschaften und die erweiterte Beratungskompetenz von kogag.

zurück

Redaktion 09.06.2004