ANZEIGE

Süddeutsche Zeitung plant Pitch

Scheidender Kunde von Scholz & Friends plant neue Imagekampagne für 2005 Scheidender Kunde von Scholz & Friends plant neue Imagekampagne für 2005
Die Süddeutsche Zeitung wird 2005 mit einer Imagekampagne wieder Flagge zeigen. Dass die nicht vom aktuellen Partner Scholz & Friends Berlin kommen wird, liegt auf der Hand: Kreativchef Sebastian Turner und die 'FAZ' haben urplötzlich die 'Kluge Köpfe'-Kampagne wieder belebt. Bei der Süddeutschen hat zum 1. August Rudolf Spindler, GF des SZ-Magazin-Verlags, die neue Position des Leiters Zentrales Marketing übernommen. Und der sagt: "Wir werden zum Jahresende einen Pitch durchführen." Man werde sich gezielt einige wenige Agenturen anschauen und dann zu Präsentationen einladen (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', ET: 6.9.). (rk)

zurück

Redaktion 09.06.2004