ANZEIGE

ANZEIGE

ConTeam zeigt bürgerschaftliches Engagement

Agentur verantwortet bundesweite Kampagne (TV, Print, Plakat) zur 'Woche des Bürgerschaftlichen Engagements' Agentur verantwortet bundesweite Kampagne (TV, Print, Plakat) zur 'Woche des Bürgerschaftlichen Engagements'
Die Groß-Gerauer Agentur ConTeam Marketing Communication verantwortet die in dieser Woche startende Werbekampagne für die am 25. September bundesweit startende 'Woche des Bürgerschaftlichen Engagements'. ConTeam hat drei Motive entwickelt, die bundesweit als City-Light-Plakate und auf Litfasssäulen zum Einsatz kommen. Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie TV-Spots runden die Kampagne ab. Initiiert und organisiert wird die gesamte Aktionswoche vom Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE). ConTeam engagiert sich selbst für die Aktionswoche; die Motive wurden von der Agentur pro bono entwickelt. Zu den Sponsoren und Unterstützern zählen auch die Gemeinnützige Hertie-Stiftung und das ZDF.

zurück

Redaktion 09.07.2004