ANZEIGE

Deutsche Bank hat Job für Mediaplus

Bankenprimus gibt erstmals Projekt an Münchener Mediaagentur Bankenprimus gibt erstmals Projekt an Münchener Mediaagentur
Ein richtig dicker Fisch ist Mediaplus ins Netz gegangen. Die Münchener Mediaagentur gewinnt die Deutsche Bank AG als neuen Kunden und wird auf Projektbasis eine ziemlich große Promotion betreuen. Diesen Einstieg bei der Bank musste sich die Lego-Mediaagentur noch nicht mal im Pitch gegen Stammpartner Mediacom erarbeiten, es reichten Gespräche. Jochen Lenhard, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, bestätigt unsere Information und kündigt eine "intelligente Vernetzung" von klassischen und nicht klassischen Medien an (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 20.9.). (rk)

zurück

Redaktion 20.09.2004