ANZEIGE

ANZEIGE

'Die Brandenburgs' sollen Cancer Care Center bekannt machen

Berliner Agentur gestaltet bundesweiten Auftritt Berliner Agentur gestaltet bundesweiten Auftritt
Das Cancer Care Center (CCC) betraut Die Brandenburgs mit einem bundesweiten Auftritt. Ziel ist das Bekanntmachen des Unternehmens, das sich kostenlos um die richtige Ernährung von Menschen kümmert, die ein schwere Krankheit hatten oder noch haben (z.B. Krebs). Die Brandenburgs entwickelte einen Flyer und Plakate. Weitere Below-the-Line-Aktivitäten sind in Planung.Das Motto der Kampagne lautet: 'Sie essen. Aber Ihr Körper verhungert'. Das "provokante Motiv" zeigt das Gesicht einer jungen Frau - ohne Mund und mit weit aufgerissenen Augen. Die Kampagne ist auf sechs Monate angesetzt und wird "sehr kontrovers von der Pharmaindustrie beobachtet", so die Agentur.

zurück

Redaktion 21.09.2004