ANZEIGE

Lars Mittelmann verlässt BBL-Club Union Baskets Schwelm

Lars Mittelmann, 28, fungiert nicht mehr als Manager des Basketball-Bundesligisten Union Baskets Schwelm. Er ist zum 30. September auf eigenen Wunsch aus seiner Funktion bei den Union Baskets ausgeschieden. "Ich möchte gerne eine neue Herausforderung in meinem gelernten Berufsfeld annehmen", erklärte der Volljurist, der den Union Baskets aber weiterhin verbunden bleibt. Mittelmann war seit der letzten Saison Manager der Baskets und hatte den Verein schon vorher viele Jahre in verschiedenen Funktionen unterstützt. Seine Nachfolge tritt Ulrike Karsties-Poschmann an. Sie war bereits von 2000 bis Herbst 2003 Geschäftsführerin und Managerin des Vereins in Personalunion und wird diese Doppelfunktion ab sofort wieder übernehmen.

zurück

Redaktion 10.05.2004