ANZEIGE

Lions lutschen Fishermans Friend

DEL-Club gewinnt neuen Premium-Partner DEL-Club gewinnt neuen Premium-Partner
Die Bonbon-Marke Fishermans Friend (Impex Management Company Ltd.) unterstützt ab sofort als neuer Premium Partner den DEL-Club Frankfurt Lions. Im Rahmen der Neuausrichtung der strategischen Media- und Kommunikationsplanung kooperiert Fishermans Friend mit den Frankfurter Puckjägern und wird diese Zusammenarbeit in die Marketing- und Promotion- Aktivitäten 2005 einbinden. Dies wird in allen kommunikativen Bereichen geschehen, wie Branding, PR, Promotions und allen Bereichen der klassischen Kommunikation. Das Firmenlogo der Bonbon-Marke wird künftig auf der Trikotvorder- und Rückseite, sowie am Trikotkragen und auf verschiedenen Banden in der Frankfurter Eissporthalle zu sehen sein.
"Die Parallelen zu den Frankfurt Lions liegen auf der Hand", sagt Michael Geiseler, Regional Business Manager von Fishermans Friend für den deutschsprachigen Raum. "Eishockey steht ebenso wie Fishermans Friend für mentale und physische Stärke, Individualität, Souveränität und Selbstbewusstsein. Dazu kommen unsere Attribute starker Geschmack, stärkste Erfrischung, Authentizität und seit Jahren ein immens hoher Kult-Charakter in Deutschland."

zurück

Redaktion 10.08.2004