Aimaq Rapp Stolle schlägt 'Rheinische Post' auf
Berliner Agentur soll breit angelegte Markenkampage verantworten Berliner Agentur soll breit angelegte Markenkampage verantworten
Für ihren werblichen Neuanfang holt die Rheinische Post die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle an ihre Seite. Der Auftrag umfasst eine breit angelegte Markenkampagne mit Kinospots, Plakaten und Anzeigen sowie Produktwerbung für die verschiedenen Angebotsbereiche und deren inhaltlich konsequente Durchsetzung bis in Below-the-Line-Aktivitäten. Zu dem Medienkunden gehört mit RP-Online auch eines der drei größten Online-Portale des Marktes und die RP-Servicecenter.
Für ihren werblichen Neuanfang holt die Rheinische Post die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle an ihre Seite. Der Auftrag umfasst eine breit angelegte Markenkampagne mit Kinospots, Plakaten und Anzeigen sowie Produktwerbung für die verschiedenen Angebotsbereiche und deren inhaltlich konsequente Durchsetzung bis in Below-the-Line-Aktivitäten. Zu dem Medienkunden gehört mit RP-Online auch eines der drei größten Online-Portale des Marktes und die RP-Servicecenter.