ANZEIGE

Heimat wirbt für Saarland-Jugendmagazin 'Potato'

Berliner Agentur gewinnt Etat u.a. gegen For Sale, AM Berlin und Specktakulär Berliner Agentur gewinnt Etat u.a. gegen For Sale, AM Berlin und Specktakulär
Die Saarbrücker Verlags-Service GmbH (Saarbrücker Zeitung) startet zum Launch ihres 14-täglichen Jugendmagazins 'Potato ñ 14 Tage Saarland' eine Kampagne, die von der Berliner Agentur Heimat stammt. Die setzte sich im Wettbewerb gegen vier Agenturen durch, darunter For Sale, AM Berlin und Specktakulär. Heimat übernimmt nicht nur sämtliche werblichen Aufgaben above und below the line, sondern greift in Kooperation mit der Strategieagentur 'Diffferent', Hannover/Berlin, auch bei der Konzeption des Blattes ein. Das Blatt wendet sich an die Kernzielgruppe 20-30-jähriger Frauen und Männer.

zurück

Redaktion 20.10.2004