ANZEIGE

Deutscher Wein beschwipst goldene Hirschen

Hirschen-Agentur gewinnt Ex-Consellgruppe-Kunden im Finale gegen Hoffmann Schalt und BBDO Campaign Hirschen-Agentur gewinnt Ex-Consellgruppe-Kunden im Finale gegen Hoffmann Schalt und BBDO Campaign
Nach mehrstufigem Pitch um die Gemeinschaftswerbung Deutscher Wein beweist die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen in der Finalrunde den besten Geschmack und setzt sich gegen Hoffmann Schalt und BBDO Campaign durch. Die Kampagne startet 2005 zuerst in Print und im LEH. Weitere Medien sind in Planung. Auf Kundenseite ist Eberhard Abele (Leiter Marketing Koordination) zuständig, der eine "überaus selbstbewusste und aufmerksamkeitsstarke Kampagne prophezeit". Bei den Hirschen verantwortlich: Marcel Loko (Kreation) und Thomas Barthelmeus (Beratung).

zurück

Redaktion 25.10.2004